Immobilien in Eutin – 3D-Visualisierung

Dieses Projekt, bestehend aus einem Wohn- und Geschäftshaus und einem in zweiter Reihe stehenden Wohnhaus, ist ein Projekt der pro green GmbH aus Eutin. Das Bauvorhaben soll auf dem Grundstück Plöner Straße 16-18 in Eutin entstehen. Visuell³ wurde beauftragt die 3D-Visualisierung der Immobilien zu übernehmen. Es wurden drei Außendarstellungen sowie zwei Innenraumvisualisierungen angefertigt.

3D-Visualisierung von Immobilien in EutinAuf dieser 3D-Visualisierung ist das Wohn- und Geschäftshaus, welches direkt an die Plöner Straße angrenzt, aus südöstlicher Richtung zu sehen. Das zweite Gebäude des Immobilien-Komplexes befindet sich im Hinterhof.

 

Immobilien - 3D-Visualisierung eines Bauvorhaben in EutinDiese 3D-Visualisierung oben zeigt von den beiden Immobilien diejenige die in zweiter Reihe steht. Zu sehen ist hier die Südwest-Seite. Auch ein Blick von Norden in den Innenhofbereich (Bild unten) sollte visualisiert werden.

 

Visualisierung von Immobilien in Eutin

Innenraumvisualisierung einer Wohnung in Eutin

 

Von jeder der beiden Immobilien wurde eine Wohnung im zweiten Obergeschoss als Innenraumvisualisierung umgesetzt. Bei der Wohnung im nördlich gelegenen Gebäude (Bild unten) war es unserem Kunden wichtig den Blick vom dem Essbereich in das Turmzimmer zu zeigen.

 

Innenraumvisualisierung - Wohnung in Eutin